Nach langer Zeit

Hey Leute,


Habe die letzten Tage damit verbracht, mein System endgültig ins verderben zu jagen :D. Seit heute läuft nun openSUSE 10.2 auf meinem Rechner, mit NV-GLX (das ist der 3D Desktop von NVIDIA, bzw. eine andere Möglichkeit, Xgl laufen zu haben) und natürlch allem, was sonst dazu gehört :). Bin froh, dieses Update hinter mir zu haben, denn so einfach wars ned, diesmal. Aber ich bin ja ein Linux User und sowas gewohnt. Und wer jetzt kommt, "Windows installiert sich und gut ist. Da läuft alles": Ja, es ist schon so, doch wo bleibt da der Spaß? Also nichts für ungut Leute, ich bleib meiner SUSE treu :)


Desweiteren habe ich im Moment nichts zu erzählen, aber wird sicherlich noch kommen ;)


Grüße an die Leserschaft


Stephan


Powered By Blogger

Follower

Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Stephan, bin 24 Jahre alt und seit nun mehr als 5 Jahren überzeugter Linux Nutzer. Ich habe mit Novell SuSE Linux angefangen, bin dann aber, als SuSE zu openSuSE geworden ist, zu Ubuntu gewechselt (damals Ubuntu 7.04). Und nun teile ich mein wissen mit meinen Lesern.

Kontakt

  • ICQ: icq status 304603802
  • MSN: msn status nintendo_fans@yahoo.de

Ubuntu 10.04 Release