Chathochzeit von Penthesilea und PrinzAlucard

Hallo Zusammen,


Hier mal die Hochzeit von Penthesilea und PrinzAlucard:


LOG

~ Penthesilea: jetz wird geheiratet also
~ Penthesilea: scheiß ob klein oder groß
(17:33) ceres kommt aus dem Raum Seelenkammer herein.
~ Penthesilea: prinz?
~ PrinzAlucard: jaa?
~ Penthesilea: meinste du kannst mich befriedigen?.. [#grins]
~ PrinzAlucard: mal sehn [#bg]
(17:33) Sorana_Silvertinsel kommt aus dem Raum Seelenkammer herein.
~ ceres: ~ Chili: man eenseman las das
~ ceres: [#rofl]
~ Penthesilea: kanns jetz losgehen
» DarkVampir . o O(wenn ne das bei mir kann kanna das auch bei der)
~ Penthesilea: [#knuddel] süsse
~ DarkVampir: ja
~ Pfarrer: test
~ Pfarrer: so
~ PrinzAlucard: ja
» ceres . o O(vampy träumt zu viel)
~ DarkVampir: wieso
» Pfarrer verleiht PrinzAlucard die SU Rechte
~ ceres: ah nu so
» PrinzAlucard . o O( [#ausheck] )
~ Penthesilea: wieso verleihst du ihm die su rechte?
~ Penthesilea: [#hechel]
~ Pfarrer: darum xD du würdest au welche kriegen bist aber eh vip [#lol]
~ ceres: weil man das so macht bei der hochzeit
~ Penthesilea: na los alter pfarrer mach hinne
~ Penthesilea: ahja ok
» Pfarrer verleiht Penthesilea die SU Rechte
~ Pfarrer: [#lol]
~ PrinzAlucard: [#lol]
~ Penthesilea: ey
~ Penthesilea: lass den scheiß
~ Penthesilea: [#motz]
~ Pfarrer: also ... wir haben uns heute hier zusammengefunden um penthesilea und prinzalucard in den stand der ehe zu befördern [#bg]
~ Penthesilea: [#kotz]
(17:36) Chili betritt the Chamber Hochzeit.
~ Penthesilea: is leider so
~ Penthesilea: hab angst
~ Chili: ah hier seit ihr
~ Pfarrer: ihr habt euch das auch gut überlegt beide ja? xD
» ceres flüstert zu penthe: willste das echt? überleg drir das nochmal
» DarkVampir penthes hand hält
~ Penthesilea: nö aber ich spiel britney spears nach
~ PrinzAlucard: mh ja haben wir [#bg]
~ ceres: [#rofl]
~ Pfarrer: [#lol]
~ Penthesilea: also mach hinne
~ Sorana_Silvertinsel: [#lol]
~ ceres: 5000 punkt bei scheidung
~ ceres: *erinner
» Penthesilea kuschelt sich an dark
~ PrinzAlucard: jaja
~ Penthesilea: jo
~ Penthesilea: prinz haste mein kleid gesehen?
~ PrinzAlucard: jo
~ PrinzAlucard: [#sabber]
~ Penthesilea: okay weiter gehts
~ Pfarrer: also penthe .... bist du bereit prinz das geld aus der tasche zu ziehen und ihn als deinen sklaven zu benutzen ... oder einfach nur ihn zu lieben und zu ehren bis euch wieder irgendjemand scheidet? wenn ja so antworte mit /s ja ich will
Penthesilea schreit: JA ICH WILL
~ Pfarrer: okay
DarkVampir flüstert zu dir: machst du nen log fürs forum
» King_S . o O(isse sich sicher? [#duck] )
~ ceres: wow sie hats tatsache gemacht
~ ceres: *staunt*
Du flüsterst zu DarkVampir: mache ich ^^
~ Penthesilea: *zitter*
~ Sorana_Silvertinsel: *tränchen in den Augen hat*
~ DarkVampir: ihre süsse fest hält ganz ruhig
~ Pfarrer: prinz ... bist du bereit penthes untergebener zu sein und ihr immer viele geschenke zu kaufen, oder einfach nur immer für sie da zu sein und sie zu achten und zu ehren? so antworte mit /s ja ich will
» PrinzAlucard . o O(...)
PrinzAlucard schreit: JA ICH WILL
~ King_S: *tröööt* das war das tatü *schnuüff*
~ Pfarrer: okay dann tauscht bitte die ringe
~ Penthesilea: [#auspeitsch]
~ Sorana_Silvertinsel: *loshoil*
~ King_S: [#lol]
~ PrinzAlucard: hrrr
~ Penthesilea: na los jez ringe her
» King_S nimmt Soar mal in den Arm
~ PrinzAlucard: *pen ring ansteck*
» King_S nimmt Sora mal in den Arm
» Sorana_Silvertinsel hoilt King das HEmd voll
~ Penthesilea: *prinz den ring ansteck*
~ Pfarrer: und nu erkläre ich euch zu mann und frau
~ King_S: [#tröst]
~ PrinzAlucard: [#juhu]
~ Pfarrer: ihr dürft euch küssen
~ Penthesilea: [#hug] prinz
~ Pfarrer: wenn ihr wollt [#duck]
~ Penthesilea: lol
~ King_S: [#lol]
~ ceres: schickt fodo von den flitterwochen
» DarkVampir zu ihren männe rüberschielt wat würd das denn
~ Pfarrer: [#konfetti]
King_S schreit laut: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF IHR BEIDEN
~ PrinzAlucard: [#hug] pen
~ Penthesilea: danke king
~ Pfarrer: xD
~ King_S: najo tröste nur hasü [#bg]
~ Sorana_Silvertinsel: jaaaaaaaaaaaaaaaaa
~ Penthesilea: ey ich weill meine VIP rechte wieder
» King_S knutscht DarkVampir zu Boden bis DarkVampir keine Luft mehr bekommt.
~ Pfarrer: haste doch penthe
~ Penthesilea: nee das is so´n geist
~ Chili: Herzlichen Blüüühhhstrumpf euch zwei
~ PrinzAlucard: kaum geheiratet schon will sie was haben
» King_S entzieht Penthesilea die SU Rechte
~ King_S: so ^^
~ Penthesilea: dabke chili
~ Pfarrer: macht keinen unterschied ob ich da nu noch su mit drauftu ... xD
~ Penthesilea: ui pfarrer haste gut gemacht
~ King_S: [#kratz] ändert meines wissens die recht, aber okay
~ Pfarrer: [#danke]
~ PrinzAlucard: danke king und chili
~ King_S: [#bitte]
~ Pfarrer: und auch noch einen herzlichen glückwunsch meinerseits [#bg]
~ Penthesilea: ich will jetz sex
~ Pfarrer: [#lol]
~ King_S: [#rofl]
~ Sorana_Silvertinsel: Wenn danna ber Herbstlichen Glühpunsch
~ ceres: fahr nach berlin
~ Penthesilea: so wie es sich nach der hochzeit gehört
~ Pfarrer: oder so ^^
~ Penthesilea: *altar freimach*
~ Pfarrer: [#lol]
~ Penthesilea: *draufsetz*
~ Penthesilea: ich ibn bereit
» Pfarrer zieht sich dann ma zurück
~ Penthesilea: [#lol]
~ PitBull: *zu ceres kuschel
~ Penthesilea: süsse?
~ DarkVampir: hier
~ Hades: *zu sora kuschel*
~ Penthesilea: ich bin nur ne seele
~ Penthesilea: jetz
~ PitBull: Oo
~ Penthesilea: ich will wieder vip sein
~ King_S: relogin [#duck]
~ Sorana_Silvertinsel: *Hades knuddel*
~ DarkVampir: wie
~ King_S: sonst hat pit scheiße mit dem su gemacht
~ PitBull: du baust au nur mist king lol
~ PitBull: ich? xD
~ PitBull: [#pfeif]
~ PrinzAlucard: ja stimmt der misthaufen is hier schon zusehen

LOG ENDE


Ich wünsche dem Paar alles gut :D


Stephan


Powered By Blogger

Follower

Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Stephan, bin 24 Jahre alt und seit nun mehr als 5 Jahren überzeugter Linux Nutzer. Ich habe mit Novell SuSE Linux angefangen, bin dann aber, als SuSE zu openSuSE geworden ist, zu Ubuntu gewechselt (damals Ubuntu 7.04). Und nun teile ich mein wissen mit meinen Lesern.

Kontakt

  • ICQ: icq status 304603802
  • MSN: msn status nintendo_fans@yahoo.de

Ubuntu 10.04 Release