Mal wieder ein "Danke"

Hallo Leute,
wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, habe ich heute mal wieder ein Danke erhalten Happy. Ich habe mal wieder jemanden geholfen, und darauf bin ich stolz
Hier mal ein kurzes Log (gekürzt mit [...]):

[21:50:20] Ich kann langsam echt nich mehr.... ~ Chris sagt:
boah, im ernst, ich bin verdammt froh, dass ich dich zum reden hab, ich hab scho kA wie ich das [...] zu ende gebracht hätte, wenn du nich da gewesen wärst...
[21:50:26] Ich kann langsam echt nich mehr.... ~ Chris sagt:
und jetz auch noch das...
[21:50:33] Ich kann langsam echt nich mehr.... ~ Chris sagt:
danke...

Es tut einfach nur gut, mal ein "Danke" zu hören, für seine eigenen Bemühungen
Ich hoffe, das ihr euch auch immer recht artig bei euren Freunden bedankt, das sie für euch da sind.
Najo, das wars erstmal von mir
Stephan

Powered By Blogger

Follower

Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Stephan, bin 24 Jahre alt und seit nun mehr als 5 Jahren überzeugter Linux Nutzer. Ich habe mit Novell SuSE Linux angefangen, bin dann aber, als SuSE zu openSuSE geworden ist, zu Ubuntu gewechselt (damals Ubuntu 7.04). Und nun teile ich mein wissen mit meinen Lesern.

Kontakt

  • ICQ: icq status 304603802
  • MSN: msn status nintendo_fans@yahoo.de

Ubuntu 10.04 Release