My Life - Der Vormittag

Hey Leute,


Heute war der Vormittag mal wieder voll gepackt, also fange ich mal ganz langsam an:


Zuerst stehe ich auf, und fahre zur Post, meine Weihnachtssachen verschicken. Muss sagen, bin dabei mit dem Porto recht günstig weg gekommen ;)


Dann gegen halb 11 ruft mich Kathi an O_o. Und ich kam gerade von der Post, da klingelt das Handy und ich hab mit ihr telefoniert. Das waren rund 1 1/2 Std. Telefonat, aber sowas ist bei mir immer recht Willkommen. Ich hoffe mal, das sie gut nach Berlin kommt :).


Und sonst? Naja, es war sonst nicht viel los, bis jetzt, nur aufräumen und wienern, schließlich ist i 3 Tage Weihnachten :).


Ach ja, bevor ich es vergesse: Heute war wieder Weihnachtspost für mich dabei, und ich denke mal, ich habe nun alles zusammen. Mal sehen, was der Tag noch bringt. Man liest sich


Stephan


P.S


Unten auf der Seite könnt ihr eure eigene E-Mail Adresse holen, falls euch die Domain gefällt ;). Über einen Gästebucheintrag würde ich mich auch sehr freuen.


Powered By Blogger

Follower

Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Stephan, bin 24 Jahre alt und seit nun mehr als 5 Jahren überzeugter Linux Nutzer. Ich habe mit Novell SuSE Linux angefangen, bin dann aber, als SuSE zu openSuSE geworden ist, zu Ubuntu gewechselt (damals Ubuntu 7.04). Und nun teile ich mein wissen mit meinen Lesern.

Kontakt

  • ICQ: icq status 304603802
  • MSN: msn status nintendo_fans@yahoo.de

Ubuntu 10.04 Release