Strom ausfall in Strauch

Hallo zusammen,


Ich weiß, das es sicherlich schon recht spät ist, das zu schreiben, allerdings wollte ich das mal erwähnen: Gestern gegen 22:30, als über der Stadt ein Gewitter getobt hat, hatten wir für eine sagenhafte Stunde keinen Strom!

Zuerst hatte ich einen lauten Knall gehört (bei uns in der Nähe ist der Stromverteilungskasten der Strasse) und dann war plötzlich alles dunkel. Keiner wusste was los war, bis wir gesehen hatten, dass die ganze Strase keinen strom hatte. Ich denke einfach mal, das in irgend eine Stromleitung der Blitz eingeschlagen ist und deshalb die Sicherung im Verteiler kosten geflogen ist. Alle sind ohne Schaden davon gekommen, aber seltsam war das schon :)

Grüße aus der Eifel
Stephan

Powered By Blogger

Follower

Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Stephan, bin 24 Jahre alt und seit nun mehr als 5 Jahren überzeugter Linux Nutzer. Ich habe mit Novell SuSE Linux angefangen, bin dann aber, als SuSE zu openSuSE geworden ist, zu Ubuntu gewechselt (damals Ubuntu 7.04). Und nun teile ich mein wissen mit meinen Lesern.

Kontakt

  • ICQ: icq status 304603802
  • MSN: msn status nintendo_fans@yahoo.de

Ubuntu 10.04 Release