Der Countdown läuft...

Hallo zusammen,

Ja es ist wahr...es ist bald wieder ein ganzes Jahr meines Lebens herum, und ich gehe auf die 21 zu. In gut 7 Tagen habe ich wieder einmal, wie jedes Jahr, Geburtstag und darf mich wieder ein Jahr älter wissen. Zeit für ein kleines Fazit des letzten Jahres:
Es hat sich einiges getan, bin von Schleiden nach Simmerath umgezogen, habe nun ne große DSL Leitung, viele alter Freunde sind nicht mehr die, die sie einmal wahren. In Sachen Liebe tut sich auch ned viel, auch wenn es mir anders gezeigt worden ist, aber was ja noch ned ist, kann ja noch werden :)
Im großen und ganzen war das mal wieder ein miserables Jahr, aber ich bin immer noch der guten Hoffnung, das das nächste Jahr besser wird. Und ich hoffe doch mal, das sich alles wieder einkriegen wird.
In den nächsten tagen werde ich diese datum einfach mal abwarten und mal sehen, was sich noch tut, ob sich noch viel ändert, oder ob alles so bleibt wie es ist.
Ich weiß, dieser Eintrag ist nen bissel deprimierend angehaucht, soll aber keine Klage sein ;), lieber ein ruhiges Leben, als die Hektik und Stress um sich.
Auf das ich bald wieder anders Denke :D
Grüße aus Simmerath
Stephan


2 Kommentare:

Oliver Beinroth hat gesagt…

@ Stephan

Mit 21 bist du dann ja auch immer noch jung und hast noch viel im Leben vor dir. ;) Was nicht ist, kann ja noch werden.

Stephan hat gesagt…

Eben, das sage ich mir seit Jahren schon xD und werde ned aufgeben...der Beitrag sollte ja nur mal so nen Fazit sein, wat so passiert ist, nen bissel nachdenken schadet ja ned ;)

Powered By Blogger

Follower

Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Stephan, bin 24 Jahre alt und seit nun mehr als 5 Jahren überzeugter Linux Nutzer. Ich habe mit Novell SuSE Linux angefangen, bin dann aber, als SuSE zu openSuSE geworden ist, zu Ubuntu gewechselt (damals Ubuntu 7.04). Und nun teile ich mein wissen mit meinen Lesern.

Kontakt

  • ICQ: icq status 304603802
  • MSN: msn status nintendo_fans@yahoo.de

Ubuntu 10.04 Release