Und am Abend stresst der Reciever

NabendHello 2


Da möchte man mal ein bisschen im TS sein und dann stresst auf einmal der Reciever der SAT Anlage rum: Ich friemel mir da geschlagene 30min einen ab, die Leute verlassen während dessen den TS Server, und dann lags einfach nur an einem Kabel Devil 12


Und wie ich immer noch am Fluchen bin...dieses Scheißdrecks Kabel war an allem Schuld...es war nicht das Kupplungsstück, es war nicht der Reciever, nein, nur dat blöde ding am Reciver, dieses dumme Satelliten Kabel, das nicht korrekt drin saß Devil 2. Das nächste mal darf mein Vater sich mit dem Kram auseinandersetzen -.-. Najo, ich habe meiner Wut nun ein bissel Luft gemacht
Grin 5


ach ja, bevor ich es vergesse: Mein kleines Access Programm läuft nunGrin 4 Ich hoffe, das ich morgen noch den Rest der GUI hinbekomme und das es dann gegen alles gewappnet ist. Ich möchte mich hier dann nochmals bei Steve für seine Hilfe bedanken Danke


Bis zur nächsten Katastrophe


Stephan

Powered By Blogger

Follower

Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Stephan, bin 24 Jahre alt und seit nun mehr als 5 Jahren überzeugter Linux Nutzer. Ich habe mit Novell SuSE Linux angefangen, bin dann aber, als SuSE zu openSuSE geworden ist, zu Ubuntu gewechselt (damals Ubuntu 7.04). Und nun teile ich mein wissen mit meinen Lesern.

Kontakt

  • ICQ: icq status 304603802
  • MSN: msn status nintendo_fans@yahoo.de

Ubuntu 10.04 Release