Mal vorstellen einer neue Seite/Blog

Moin Leute,


Ich stelle euch nun mal ganz kurz einen neuen Link vor, von einer Freundin: http://www.suicidal-dream.6x.to/


Dieser Blog gehört der Chatterin Die_Romantic von Magictower.net. Und da sie mich verlinkt hat, werde ich natürlich auch soofrt den Gegenlink platzieren ;), schließlich gehört sich das so.


Und falls wer seinen Link auch hier haben will, kann sich ja bei mir melden ;)


 


Und was gibt es sonst so?


Najo sonst gibt es im Moment nicht viel zu erzählen, es ist alles noch, wei es war. Doch wer weiß, was sich noch ändert ^^


Gruß an alle Leser


Stephan


Powered By Blogger

Follower

Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Stephan, bin 24 Jahre alt und seit nun mehr als 5 Jahren überzeugter Linux Nutzer. Ich habe mit Novell SuSE Linux angefangen, bin dann aber, als SuSE zu openSuSE geworden ist, zu Ubuntu gewechselt (damals Ubuntu 7.04). Und nun teile ich mein wissen mit meinen Lesern.

Kontakt

  • ICQ: icq status 304603802
  • MSN: msn status nintendo_fans@yahoo.de

Ubuntu 10.04 Release